Feinkost und Kaffeegeschäft

Feinkost und Kaffeeladen, Waldstraße 33, 64546 Mörfelden-Walldorf, Germany

Unsere Anschrift

Feinkost und Kaffeeladen, Waldstraße 33, 64546 Mörfelden-Walldorf, Germany

Es gibt Neues bei uns im Ladengeschäft.

Schon vor ein paar Monate, haben wir unsere Feinkostecke erweitert und auch weiter dran gearbeitet um noch mehr ausgewählte Produkte für unsere Privatkunden anbieten zu können.

Die Gestaltung der Räumlichkeiten in der Waldstrasse werden nebenbei vorgenommen. Es kommen weitere Produkte hinzu, direkt aus bella Italia wie Pasta von der Farm di Tullio aus der Provinz Pescara, Abruzzen, Italia. Marmeladen, Soßen und mehr.

Auch Teesorten (loser-Tee) der Firma Florapharm, abgepackt in Papierbeuteln á 100 gramm werden im Programm aufgenommen.

Es wird ebenfalls in wenigen Tagen, sich ein wenig im Kaffeebereich ändern; gemahlener Kaffee für die Moka-Maschine (Caffettiera) von der Firma Universal-Caffé in SOFT-PACK mit Ventil á 250 gramm sowie als Koffeinfreier á 125 gramm kommen neu im Programm.

Wir haben bald dazu noch unsere eigene Kaffeemischungen (Kaffeebohnen) abgepackt in 500 gramm oder 1 Kg. gerne werden diese, auf Wunsch frisch mahlen, ob für die Caffettiera, Siebträgermaschine oder als Filterkaffee.

Schauen Sie bei uns rein. Wir freuen uns für Euch da zu sein.

 

Luca Mannetta & Martina Schmitzer GbR – „Feinkost und Kaffeeladen für Privat-und Gewerbekunden“

Wir sind ein Import, Vertriebs- und Handelsunternehmen mit Sitz in 64546 Mörfelden-Walldorf. Wir beliefern sowohl den Großhandel, die Gastronomie, Büro als auch Feinkostfachgeschäfte.

Unser Ladengeschäft für Privat-und Gewerbekunden finden Sie in der Waldstrasse 33, Mörfelden-Walldorf.

Die Firma „Espresso-Feinkost Vertrieb“ wurde 2013 von Dario Mannetta gegründet. Im Jahr 2016 wurde die Firma von uns, Martina Schmitzer und Luca Mannetta ohne Unterbrechung übernommen. Von Anfang an hat sich unsere Firma auf Gewerbe-sowie auf Privatkunden fokussiert, aber erst durch den Umzug im Februar 2020 in die neuen Geschäftsräumen, konnte auch das Produktportfolio weiter aufgestockt werden. Und somit bieten wir auch Feinkostprodukte, verschiedene italienische Gebäcksorten, Geschenk-Körbe und mehr für Privat-und Gewerbekunden an.

Die Werkstatt konnte vergrößert werden und somit bieten wir auch für Privatkunden die Wartung und Reparaturen an Siebträgermaschinen für Zuhause an.

Im Gewerbekundenbereich war und ist heute unsere Mission unserem Full-Service in Bezug auf Kaffeemaschinen, Kaffee, Nebenprodukte und selbstverständlich den Technikservice zu bieten.

Training-Barista-Kurse: durch die enge Zusammenarbeit als Importeur von Universal und Camiscia-Caffé, ist seit Februar 2020 die Universal-Caffé Master Coffee-Academy in Mörfelden-Walldorf entstanden. Wir bieten regelmäßig Barista-Kurse an. (Leider ist zur Zeit -November-bis auf weiteres nicht möglich!)

Produktangebot für Privat-und Gewerbekunden:

  • Feinkostprodukte
  • Kaffee-Espresso; Bohnen, gemahlen, frisch gemahlen, ESE-Kaffeepads, Kaffeekapseln FAP
  • Kaffee-Marken: Lantico-Caffe, Universal-Caffe, Camiscia-Caffe, Kimbo-Caffe, Luxury-Caffe
  • Beigaben zum Kaffee; Kaffeesahne, Zuckersticks/Tütchen, Biskuit, Süssstoff …,
  • Nebenprodukte/Zubehör; Kaffeetassen, Gläser…

Geschenk-Körbe:

Präsent-Körbe in verschieden Größen, selbstverständlich können Sie nach einigen Wünschen zusammenstellen lassen.

Ob für Privat oder Firmenanlässe ist ein Geschenk-Korb immer eine gute Idee

Kaffeemaschinen:

  • Siebträgermaschinen
  • Padmaschinen ESE
  • Kapselmaschinen
  • Pflegeprodukte für Kaffeemaschinen/Vollautomaten
  • Kaffeemühlen u.a. gehören zu unser Portfolio

Gewerbliche Kaffeevollautomaten

Bianchi-Vending, Bartscher, Necta

für Gewerbliche Kaffeevollautomaten führen wir selbstverständlich Füllprodukte; Instantprodukte Luxury-Milk, Trinkschokolade, Giseng-Coffee, Cappuccino-Vanille u.m.

Unser Büro-Kaffee-und Maschinenservice bieten wir in Mörfelden-Walldorf und bis zu 100 KM Umkreis an.

Fehlt Ihr Unternehmen?

Alle Einträge sind kostenlos, auch Premium Einträge. Diese Seite soll einen kleinen Beitrag für die lokalen Unternehmen in Mörfelden-Walldorf während und nach der Pandemie leisten. Den Mörfelden-Walldorfer Bürgern soll es helfen, schnell lokale Anbieter und aktuelle Informationen zu besonderen Gegebenheiten bei den Anbietern vor Ort bzgl. Corona zu finden.