Hebamme Laura Grebe

Chisonestraße, Mörfelden-Walldorf, Deutschland

Hebamme Laura Grebe

Verified

Auch in Zeiten der Corona-Pandemie bin ich für Familien mit Kinderwunsch, für Schwangere und frischgebackene Eltern Ansprechpartnerin. Neben der Schwangerenvorsorge, biete ich die Nachsorge im Wochenbett an, sowie Kurse zu den Themen Geburtsvorbereitung und Rückbildungsgymnastik. Ich arbeite außerdem mit der Traditionellen Chinesischen Medizin und der Akupunktur und kann damit eine sehr ganzheitliche Betreuung anbieten. Nähere Infos zu meinen Angeboten und Kurstermine sind auf meiner Homepage www.hebamme-grebe.de anzusehen. Aktuell lohnt es sich, auch kurzfristig mit Fragen oder Anliegen Rund um Schwangerschaft, Wochenbett, Stillzeit und Ernährungsfragen auf mich zuzukommen. Bitte kontaktieren Sie mich zur Terminvereinbarung per E-Mail oder direkt über meine Homepage.

Hebamme Laura Grebe

Unsere Anschrift

Chisonestraße, Mörfelden-Walldorf, Deutschland

Fehlt Ihr Unternehmen?

Alle Einträge sind kostenlos, auch Premium Einträge. Diese Seite soll einen kleinen Beitrag für die lokalen Unternehmen in Mörfelden-Walldorf während und nach der Pandemie leisten. Den Mörfelden-Walldorfer Bürgern soll es helfen, schnell lokale Anbieter und aktuelle Informationen zu besonderen Gegebenheiten bei den Anbietern vor Ort bzgl. Corona zu finden.